Mini Cart

Joint Complex

CHF33.40

In Stück
Joint Complex

Zum Schutz von Knochen, Gelenken, Knorpel! Kräuter- und Mineralzusammensetzung! Es ist viel mehr als nur ein gelenkschützendes, regeneratives Präparat, da es aufgrund seiner reichen Zusammensetzung synergistisch wirkt.

Weitere Infos unter dem Produkttext!

– Schützt, stärkt und regeneriert die Gelenke auf vielfältige Weise
– Zur Linderung chronischer Gliedmaßenschmerzen
– Hervorragendes Produkt zur Linderung von Alterungsspuren und Arthritis
– Unterstützt die Knorpelbildung und verbessert die Gelenkbewegung erheblich
– Entzündungshemmend

Anwendungsempfehlung: 3x am Tag 2-4 Kapseln, je nach Beschwerden

Inhalt: 90 Kapseln

Kategorie:

Beschreibung

Informationen über Joint Complex :

Dank neuer Forschungsergebnisse konnten wir einen wirksamen Komplex zusammenstellen, der sowohl Schmerzen als auch Entzündungen lindern kann.

MSM:
Die Vorteile von MSM sind teilweise auf seine Fähigkeit zurückzuführen, die Elastizität und Durchlässigkeit von Zellwänden wiederherzustellen und dadurch den Eintritt von Toxinabwassern und Nährstoffen zu ermöglichen. Indem die Zellen im Gleichgewicht gehalten werden, kann die Bildung von entzündlichen Toxinen in den Gelenken und Muskeln verhindert werden. Infolgedessen beseitigt MSM die Ursache von Entzündungen und Schmerzen, anstatt die Symptome allein zu behandeln. Untersuchungen haben gezeigt, dass MSM das wirksamste nicht verschreibungspflichtige entzündungshemmende Medikament sein kann.

Glucosaminsulfat:
Es spielt eine Rolle bei der Aufrechterhaltung der Struktur und Funktion des Knorpels in den Gelenken des Körpers und hat entzündungshemmende Eigenschaften. Hilft bei der Funktion von Gelenkgewebe, das Reibung ausgesetzt ist, und bei der Regeneration von Knorpelgewebe. Dies wurde unter anderem durch eine ungarische Studie mit 163 Patienten mit Kniearthrose bestätigt. Diejenigen, die nach einigen Monaten eine Behandlung mit Glucosaminsulfat erhielten, hatten eine signifikante Schmerzlinderung und keine Nebenwirkungen. Die therapeutische Behandlung war mit einer Verringerung der klinischen Symptome des Krankheitsprozesses, einer allmählichen Regeneration des geschädigten Knorpels und einer Neubildung verbunden.

Chondroitinsulfat:
In den letzten Jahren wurden zahlreiche Studien zur Wirksamkeit der Therapie mit Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat durchgeführt, und zahlreiche Studien, die die bisherigen Ergebnisse zusammenfassen, wurden zu diesem Thema veröffentlicht. Die Ergebnisse dieser großen Patientenstudien zeigten deutlich, dass sowohl Glucosamin als auch Chondroitinsulfat oder eine Kombination aus beiden bei der Behandlung von Arthritis wirksam sind. Basierend auf der Vielzahl der bisher durchgeführten Studien scheint es außerdem, dass Formulierungen, die Glucosamin und Chondroitinsulfat enthalten, eine ähnliche Verringerung der Symptome aufweisen wie leichter bis mäßiger Gelenkverschleiß.

Vitamin C:
Vitamin C, auch bekannt als Ascorbinsäure, ist eines der bekanntesten essentiellen Vitamine, die der Körper nicht produzieren kann, aber für seine Funktion essentiell ist. Seine immunverstärkende Wirkung und seine antioxidative Zellschutzwirkung sind seit Albert Szent-Györgyi bekannt. Abwesenheit von Vitamin C, kann zu vielen schweren Krankheiten führen. Zahnlockerung durch Austrocknung der Haut, Verdauungsstörungen, Gingivitis (Zahnfleischblutung). Ein Vitamin C-Mangel über einen längeren Zeitraum (Jahre, Jahrzehnte) kann zu einem extrem hohen Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Krebs führen.

Translate Site